plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Bekanntschaft 02.10.2003 (15:47 Uhr) Jürgen Klaus
Durch Zufall stieß ich auf dieses Forum.Ich hätte gern ge-
wußt, ob und wo man in Moskau die Bekanntschaft(Dauerbekanntschaft) mit einenm reizenden Girl machen kann.
Antwortet mir bitte auf meine e-mail-Adresse.
Gruß Jürgen

 Re: Bekanntschaft 03.10.2003 (06:32 Uhr) Sandra
Dies hier ist ein Forum fuer Leute die sich serioes fuer Russland interessieren und weniger fuer das was Dir vorschwebt! Russland besteht aus etwas mehr als nur aus Katalogfrauen. Dafuer gibt es in diesem Forum zwei Frauen, die diese bloeden Maenner die noch zu doof sind auf normalem Wege eine Frau kennen zu lernen einfach gefressen haben:))))Also falsche Adresse! Aber es gibt ja mehr als genuegend nicht serioese Firmen die sich nicht zu schade sind Ihr Geld mit der Ware Mensch zu verdienen und die kannst Du ueber googel.de finden.
 Re: Bekanntschaft 04.10.2003 (11:06 Uhr) Jürgen Klaus
Eine total unverschämte Antwort einer überemanzipierten
frustierten Frau, die wahrscheinlich im Leben von Liebe träumt, aber davon bisher eine zu geringe Dosis abbekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> Dies hier ist ein Forum fuer Leute die sich serioes fuer
> Russland interessieren und weniger fuer das was Dir
> vorschwebt! Russland besteht aus etwas mehr als nur aus
> Katalogfrauen. Dafuer gibt es in diesem Forum zwei
> Frauen, die diese bloeden Maenner die noch zu doof sind
> auf normalem Wege eine Frau kennen zu lernen einfach
> gefressen haben:))))Also falsche Adresse! Aber es gibt ja
> mehr als genuegend nicht serioese Firmen die sich nicht
> zu schade sind Ihr Geld mit der Ware Mensch zu verdienen
> und die kannst Du ueber googel.de finden.
 Re: Bekanntschaft 04.10.2003 (12:36 Uhr) Eliane
> Eine total unverschämte Antwort einer überemanzipierten
> frustierten Frau, die wahrscheinlich im Leben von Liebe
> träumt, aber davon bisher eine zu geringe Dosis
> abbekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Ton macht die Musik und bei einem Ausdruck wie "reizende girls" kommt mir auch der Kaffee hoch.

Und wenn Sie uns schon als frustiert und liebeshungrig abstempeln wollen, warum müssen ausgerechnet Sie Frauen übers Internet kennen lernen?

Eliane (die zweite, die was gegen den Frauenbazar hat)
 Re: Bekanntschaft 04.10.2003 (15:32 Uhr) Gunnar Juette
> > Eine total unverschämte Antwort einer überemanzipierten
> > frustierten Frau, die wahrscheinlich im Leben von Liebe
> > träumt, aber davon bisher eine zu geringe Dosis
> > abbekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Der Ton macht die Musik und bei einem Ausdruck wie
> "reizende girls" kommt mir auch der Kaffee hoch.
>
> Und wenn Sie uns schon als frustiert und liebeshungrig
> abstempeln wollen, warum müssen ausgerechnet Sie Frauen
> übers Internet kennen lernen?
>
> Eliane (die zweite, die was gegen den Frauenbazar hat)

hallo,
also gegen den frauenbazar habe ich auch sehr viel, aber nun muss ich doch mal für juergen eine lanze brechen.
ich habe ihn nicht so verstanden, dass er über das internet oder hier im forum eine frau sucht.
sonst hätte ich ihn auf einen unserer artikel mal hingewiesen.
http://russlandonline.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=8 -  Russische Frauen(adressen) als Ware -
ich hatte mehr den eindruck, dass er wissen wollte, wo man in moskau hingehen kann um eine frau kennenzulernen.
leider ist ihm die formulierung etwas misslungen.
noch leiderer ist ihm seine antwort misslungen.

gruss gunnar
www.russland.ru
 Re: Bekanntschaft 05.10.2003 (05:23 Uhr) Sandra
Tja ihm ist einiges Misslungen:))))))
Eine total unverschämte Antwort
Falsch in einem Reiseforum eine unverschaemte Anfrage:)))
einer überemanzipierten
Man kann nicht ueberemanzipiert sein und waehrest Du emanzipiert koenntest Du Dir solche Anfragen schencken!

> > > frustierten Frau, die wahrscheinlich im Leben von Liebe
> > > träumt, aber davon bisher eine zu geringe Dosis
> > > abbekommen hat
Auch Falsch, frustriert ist hier der Herr, der Anfragt und dann die Antwort nicht ertraegt und damit eben auch ein quentchen Wahrheit. Ich lebe zumindest in einer sehr guten Zweierbeziehung, allerdings mit einem gebildeten und normal denken Mann! Gunnar, die Antwort laesst drauf schliessen, dass ich ihn durchaus richtig verstanden haben, da verwechselt mal wieder einer Marktwirtschaft mit"es wird alles zur Ware" !
> >
> > Der Ton macht die Musik und bei einem Ausdruck wie
> > "reizende girls" kommt mir auch der Kaffee hoch.
> >
> > Und wenn Sie uns schon als frustiert und liebeshungrig
> > abstempeln wollen, warum müssen ausgerechnet Sie Frauen
> > übers Internet kennen lernen?
> >
> > Eliane (die zweite, die was gegen den Frauenbazar hat)
>
> hallo,
> also gegen den frauenbazar habe ich auch sehr viel, aber
> nun muss ich doch mal für juergen eine lanze brechen.
> ich habe ihn nicht so verstanden, dass er über das
> internet oder hier im forum eine frau sucht.
> sonst hätte ich ihn auf einen unserer artikel mal
> hingewiesen.
> http://russlandonline.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=8
> -  Russische Frauen(adressen) als Ware -
> ich hatte mehr den eindruck, dass er wissen wollte, wo
> man in moskau hingehen kann um eine frau kennenzulernen.
> leider ist ihm die formulierung etwas misslungen.
> noch leiderer ist ihm seine antwort misslungen.
>
> gruss gunnar
> www.russland.ru
 Re: Bekanntschaft 11.10.2003 (11:34 Uhr) GUS-Doc
Konnte leider bisher diese Diskussion wegen Urlaub nicht mitverfolgen. Muss allerdings doch dem Gunnar Recht geben. Sandras Interpretation ist doch mehr von einer vorgefassten Meinung bestimmt und laesst wenig Raum fuer Tolleranz "Andersdenkender bzw. Andersliebender" erkennen. Vielleicht kommt darin ein kleiner Funke der selbsterlebten Erziehung in einem totalitaeren regim zum Ausdruck.


  > > Eine total unverschämte Antwort einer überemanzipierten

> > > frustierten Frau, die wahrscheinlich im Leben von Liebe
> > > träumt, aber davon bisher eine zu geringe Dosis
> > > abbekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > Der Ton macht die Musik und bei einem Ausdruck wie
> > "reizende girls" kommt mir auch der Kaffee hoch.
> >
> > Und wenn Sie uns schon als frustiert und liebeshungrig
> > abstempeln wollen, warum müssen ausgerechnet Sie Frauen
> > übers Internet kennen lernen?
> >
> > Eliane (die zweite, die was gegen den Frauenbazar hat)
>
> hallo,
> also gegen den frauenbazar habe ich auch sehr viel, aber
> nun muss ich doch mal für juergen eine lanze brechen.
> ich habe ihn nicht so verstanden, dass er über das
> internet oder hier im forum eine frau sucht.
> sonst hätte ich ihn auf einen unserer artikel mal
> hingewiesen.
> http://russlandonline.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=8
> -  Russische Frauen(adressen) als Ware -
> ich hatte mehr den eindruck, dass er wissen wollte, wo
> man in moskau hingehen kann um eine frau kennenzulernen.
> leider ist ihm die formulierung etwas misslungen.
> noch leiderer ist ihm seine antwort misslungen.
>
> gruss gunnar
> www.russland.ru
 Re: Bekanntschaft 12.10.2003 (20:28 Uhr) Joerg Peters
Also ich bin ueber die Antworten von Eliane und Sandra auch etwas enttaeuscht. Es kann ja wirklich nicht sein, dass jeder, der sich hier meldet und etwas ueber russische Frauen wissen moechte ( auch , wo er sie kennenlernen koennte ) gleich dermassen runtergemacht wird.
Es ist richtig, dies ist ein Forum und jeder, der hier eine Frage zu Russland und seinen Menschen hat, ist doch willkommen, oder?
ich denke, nach diesen vielen wirklich uebermaessig harten Antworten, die hier die Gaeste zum Teil bekommen, da traut sich ja schon fast keiner mehr, hier etwas zu schreiben, er koennte ja eine falsche, sprich in Ulan Ude oder Moskau nicht sehr beliebte Formulierung anwenden.
Die Damen in diesem Forum sollten doch eines nicht vergessen: zunaechst einmal ist Russland als Reiseziel fuer ein kurzes Sexabenteuer nicht sehr attraktiv, zu weit entfernt von Deutschland, man braucht Visum, etc, da faehrt man doch wohl lieber in nahe gelegene Ziele, oder?
Nicht jeder, der hier sich erkundigt, moechte unbedingt unterstellt haben, dass er auf ein Sexabenteuer aus ist.
ich finde, wir sollten gerade nicht diejenigen, die sich fuer russ. Frauen interessieren, hier verjagen und genau zu denjenigen treiben, die wirklich in ihren Portalen die russ. Frauen verkaufen.
Also, ein bisschen sachlicher, es gibt genuegend russische Frauen, die einen deutschen Mann kennenlernen moechten und umgekehrt: Es sei eines hier gesagt: nicht alle russ. Frauen tun dies aus materiellen Gruenden und nicht alle deutschen Maenner aus reiner Sexgier.
Viele Gruesse
joerg

 Re: Bekanntschaft 16.10.2003 (13:40 Uhr) Russki-Fan
Sandra wie sie leibt und lebt: fehlerlos, tadellos, hoffnungslos...




> Dies hier ist ein Forum fuer Leute die sich serioes fuer
> Russland interessieren und weniger fuer das was Dir
> vorschwebt! Russland besteht aus etwas mehr als nur aus
> Katalogfrauen. Dafuer gibt es in diesem Forum zwei
> Frauen, die diese bloeden Maenner die noch zu doof sind
> auf normalem Wege eine Frau kennen zu lernen einfach
> gefressen haben:))))Also falsche Adresse! Aber es gibt ja
> mehr als genuegend nicht serioese Firmen die sich nicht
> zu schade sind Ihr Geld mit der Ware Mensch zu verdienen
> und die kannst Du ueber googel.de finden.
 Re: Bekanntschaft 17.10.2003 (08:48 Uhr) GUS-Doc
Wo nimmst Du nur Deinen humorvollen Scharm her, Russki-Fan?






> Sandra wie sie leibt und lebt: fehlerlos, tadellos,
> hoffnungslos...
>
>
>
>
> > Dies hier ist ein Forum fuer Leute die sich serioes fuer
> > Russland interessieren und weniger fuer das was Dir
> > vorschwebt! Russland besteht aus etwas mehr als nur aus
> > Katalogfrauen. Dafuer gibt es in diesem Forum zwei
> > Frauen, die diese bloeden Maenner die noch zu doof sind
> > auf normalem Wege eine Frau kennen zu lernen einfach
> > gefressen haben:))))Also falsche Adresse! Aber es gibt ja
> > mehr als genuegend nicht serioese Firmen die sich nicht
> > zu schade sind Ihr Geld mit der Ware Mensch zu verdienen
> > und die kannst Du ueber googel.de finden.
 Re: Bekanntschaft 08.10.2003 (13:28 Uhr) Iryna
Hallo Jürgen,

lass Dich von den frustrierten und verklemmten Weibern nicht vollquatschen.

Schau mal vorbei www.eastunion.de

Gruss

Iryna
 Re: Bekanntschaft 09.10.2003 (02:56 Uhr) chris
> Hallo Jürgen,
>
> lass Dich von den frustrierten und verklemmten Weibern
> nicht vollquatschen.
>
> Schau mal vorbei www.eastunion.de
>
> Gruss
>
> Iryna

und wenn du Iryna heisst, dann heisse ich benjamin blümchen.
immer so arm wenn man sich als frau ausgeben muss.

 Re: Bekanntschaft 12.10.2003 (20:53 Uhr) Unbekannt
Hallo Juergen,
einen Tip solltest Du nach diesen vielen Massregelungen nun doch auch hier bekommen.
Bierbar Chamowniki, Metro Park Kultury, Uliza Tolsgovo, direkt am Tolstoi Museum, aelteste Brauerei Moskaus, Bierchen 0,5 fuer 1 Euro, also beliebt bei Studenten und Studentinnen, aber auch bei vielen anderen,habe dort schon russ. Journalisten und Schauspieler gesehen.
Gruesse
Joerg
 Re: Bekanntschaft 14.10.2003 (09:47 Uhr) Hartmut Branz
Hi,

Ich lerne zur Zeit Russisch und habe meine Lernpartnerinen
über web.icq.com (chat tool) kennengelernt.

Gruss,
Hartmut

> Durch Zufall stieß ich auf dieses Forum.Ich hätte gern
> ge-
> wußt, ob und wo man in Moskau die
> Bekanntschaft(Dauerbekanntschaft) mit einenm reizenden
> Girl machen kann.
> Antwortet mir bitte auf meine e-mail-Adresse.
> Gruß Jürgen
>
 Re: Bekanntschaft 18.10.2003 (16:49 Uhr) nwdr
versuche es mal bei http://www.interfriendship.de
habe schon von vielen gehört das das gut sein soll
für leute die eine russische freundin haben empfehle
ich http://www.binational-ru.de
 Re: Bekanntschaft 18.10.2003 (19:23 Uhr) Gunnar Juette
> versuche es mal bei http://www.interfriendship.de
> habe schon von vielen gehört das das gut sein soll
> für leute die eine russische freundin haben empfehle
> ich http://www.binational-ru.de

bei solchen tipps empfehle ich folgenden artikel zu lesen.
http://russlandonline.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=8
gruss gunnar
 Re: Bekanntschaft 07.10.2006 (09:04 Uhr) truelove
Wir laden  Sie in unseren Bekanntschaftsklub ein. Unser Klub ist fuer russische Frauen und deutsche und hollaendische Maenner. Unsere Seite: www.truelove.lysva.ru

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.