plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Behördengang 30.01.2004 (16:07 Uhr) Serge
Hat jemand Erfahrungen mit dem russischen Konsulat in München gemacht? Ich wollte dessen Bankverbindung für einen postalischen Visumantrag wissen, oder ob eine Nachnahme nach Einreichen der erforderlichen Unterlagen möglich ist. Das Konsulat antwortet nicht auf E-mails, ist telefonisch nicht erreichbar und eine Briefbenachrichtigung bleibt aus (früher gab es sogar eine Homepage, die verendet zu sein scheint, gegeben). Könnte es sein, dass niemand dort das Oktoberfest überlebt hat? Wer weiss was los ist? Bitte an die Passanten in der Seidlstr. : schaut rein, ich mache mir Sorgen!
 Re: Behördengang 30.01.2004 (16:25 Uhr) Martin Macke
 Re: Behördengang 30.01.2004 (17:20 Uhr) Serge
 Re: Behördengang 31.01.2004 (04:43 Uhr) Eliane
 Re: Behördengang 31.01.2004 (14:22 Uhr) Serge

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.