plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,
ich würde gerne von Deutschland nach Saratow mit der Bahn fahren. Wie ich gehört habe, gibt es eine Bahnverbindung, die ohne Umsteigen direkt von Berlin oder Frankfurt/O. nach Saratow fahren soll. Bei der Bahn ist aber weder eine solche Verbindung zu finden, noch gibt es dort eine Auskunft über die Kosten.
Könnt Ihr mir nicht helfen?

Gruss
Frank
Hallo Frank,

jeweils sonnabends
ab Berlin-Lichtenberg 13:30
an Saratov Pass. 13:55  +2 Tage

Preis habe ich leider auch im Moment nicht, sollte aber wohl in einem DB-Reisezentrum zu erfragen sein.

Viel Glück,
Gerhard
 Re: Bahnfahrt nach Saratow ohne Umsteigen 09.02.2014 (13:36 Uhr) frahk
> Hallo,
> ich würde gerne von Deutschland nach Saratow mit der Bahn
> fahren. Wie ich gehört habe, gibt es eine Bahnverbindung,
> die ohne Umsteigen direkt von Berlin oder Frankfurt/O.
> nach Saratow fahren soll. Bei der Bahn ist aber weder
> eine solche Verbindung zu finden, noch gibt es dort eine
> Auskunft über die Kosten.
> Könnt Ihr mir nicht helfen?
>
> Gruss
> Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.