plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Autoversicherung an Grenze 12.07.2009 (12:46 Uhr) Kagul
Stellt die eigene deutsche KFZ-Versicherung eine Grüne Karte aus, die für Russland gilt, muss man an der Grenze seit diesem Jahr keine Versicherung speziell für Russland mehr abschließen. Soweit, so gut.

Wenn aber der deutsche Versicherer - wie so viele (z.B. HUK-Coburg) - nur eine Grüne Karte ausstellt, die NICHT für Russland gilt. Kann man dann nach wie vor an der Grenze seine russische KFZ-Haftpflicht für die Reise abschließen? Ist jemand dieses Jahr schon mit dem Auto angereist? Oder schließt man besser vor Reiseantritt eine Zusatzversicherung ab. Aber welche Gesellschaft bietet überhaupt eine solche an?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.