plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Autovemerk im Visum 08.06.2005 (18:12 Uhr) denisffm
Hallo.. Ich habe vor ende Juni nach samara mit eigenen Auto zu reisen.. Habe auch schon ein Visum erhalten.. Allerdings habe ich das Kennzeichen angeben müssen, und im Visum steht nur der Eitrag "Einfahrt mit einen Auto erlaubt"  nun meine frage wird das kennzeichen nicht im Visum angegeben? hatte gedacht das es so wäre? wieso wollten die denn überhaupt das Kennzeichen,Modell und farbe wissen?
Oder ist das normal?
möchte halt auf eine nummer sicher gehen. nicht das ich an der Grenze wieder umkehren muss
 Re: Autovemerk im Visum 09.06.2005 (05:12 Uhr) Sandra
Es ist normal und man kann trotzdem auch mit dem Flugzeug fliegen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.