plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Autoreisezug 02.02.2005 (23:18 Uhr) Flatti
Anfrage an alle: ich muss Anfang April nach Russland, genauer nach Izhewsk. Da wir dort einen Bauauftrag haben, müssen wir mit drei Transportern und einer Menge Werkzeug los. Gibt es einen Autoreisezug bzw. so etwas wie eine rollende Landstrasse wenigstens bis Moskau? Weiß einer, an wen ich mich wenden kann?
Vielen Dank und viele Grüsse, Flatti
 Re: Autoreisezug 03.02.2005 (13:21 Uhr) gerhard
Hallo Flatti,

einen Autoreisezug nach/in Rußland gibt es meines Wissens nicht. Bei konventioneller Verladung auf offenen Plattformen stellt sich u.U. die Frage, ob die Fahrzeuge bzw. deren Inhalt nicht Begehrlichkeiten wecken, denn die Güterzüge sind nicht besonders schnell unterwegs.
Es gibt Firmen, die hauptsächlich für Kunden aus Rußland/der GUS KfZ in Containern verschicken. Vielleicht können diese weiterhelfen. Um wenigstens einen Teil nicht auf dem Landweg zurücklegen zu müssen, bieten sich z.B. Fähren von Norddeutschland ins Baltikum (Klaipeda, Riga) an.

Gute Fahrt!
gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.