plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Auto in Russland lassen 08.11.2005 (17:34 Uhr) AlexKonni
Ich weiß nicht,warscheinlich gibt es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema aber ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden.Würde gerne nach Russland mit dem Auto einreisen und ohne wieder ausreisen. Ich hörte das die Zollerklärung,die an der Grenze gemacht wird,1 Monat gilt aber verlängert werden kann auf 1 Jahr.Würde das Auto dann bei meiner Frau lassen. Kann sie, mit einer Einverständniserklärung von mir, mit dem Auto in meiner Abwesenheit fahren?Sie wird in absehbarer Zeit nach Deutschland kommen und ich habe eigentlich keine Lust diese hohen Zölle zu zahlen
 Re: Auto in Russland lassen 08.11.2005 (19:57 Uhr) georg
 Re: Auto in Russland lassen 09.11.2005 (01:18 Uhr) Eliane
 Re: Auto in Russland lassen 09.11.2005 (08:46 Uhr) AlexKonni
 Re: Auto in Russland lassen 09.11.2005 (08:51 Uhr) AlexKonni
 Re: Auto in Russland lassen 09.11.2005 (18:43 Uhr) Kagul
 Re: Auto in Russland lassen 09.11.2005 (19:54 Uhr) AlexKonni
 Re: Auto in Russland lassen 10.11.2005 (13:20 Uhr) Eliane
 Re: Auto in Russland lassen 12.11.2005 (17:23 Uhr) georg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.