plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Auto Erste-Hilfe-Kasten Rußland 23.05.2002 (19:47 Uhr) Kagul
Ich habe nun schon 2x gelesen, in Rußland ist der vorgeschriebene Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens für´s Auto anders als in der EU und es fehlen in der EU-Version auch Sachen, die in Rußland vorgeschrieben sind und wenn man sie nicht hat und die Miliz nen schlechten Tag Strafe kosten.

Da ich keine Lust auf solche Probleme hab, aber auch nirgendwo stand, WAS denn nun eigentlich in Rußland im vorgeschriebenen Auto-Erste-Hilfe-Set sein muss, diese Frage hiermit an Euch alle.
> Ich habe nun schon 2x gelesen, in Rußland ist der
> vorgeschriebene Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens für´s Auto
> anders als in der EU und es fehlen in der EU-Version auch
> Sachen, die in Rußland vorgeschrieben sind und wenn man
> sie nicht hat und die Miliz nen schlechten Tag Strafe
> kosten.
Ich habe eine autofahrende russische Freundin gefragt, sie meinte, ein deutscher sollte ausreichend sein, aber falls man ganz sicher gehen will, meint sie:
Kaufe gleich hinter der Grenze im erst besten Autogeschäft einen, wenn möglich von der Firma "Efest", Kostenpunkt ca. 200 Rub.
Das sollte also nicht teurer als eine Strafe sein.
Wenn du das machst, kannst du uns ja aufzählen, was da drin ist, was es hier nicht gibt.

Viele Grüße
Eliane
ich werd mich auch mal bei meinen Bekannten vor Ort erkundigen, was so alles in so nem Kasten drin ist. Die Liste kann ich ja dann gleich hier mit meinem eigenen vergleichen und fehlende Teile nachkaufen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.