plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Auto auf den Zug und ab dafür!!!!! 24.05.2007 (00:43 Uhr) Swen
Hallo ihr dort draußen!!!
Ich würde gerne mit der Bahn von Berlin bzw. Moskau nach Wladiwostock fahren, aber nur unter der Voraussetzung, dass der Streetdominator <--mein VWBus
dabei ist. Hat einer einen Plan wie ich da an Informationen komme bzw. wie korrupt ist die russische Bahn???
Was kostet solch eine Fahrt??? Kann man ein Auto mit dem Zug überhaupt mitnehmen? Ich möchte von Wladiwostok dann mit der Fähre nach Hokaido übersetzen...
Sowas nenne ich ein Abenteuer. Da habe ich Bock drauf.
Weiß einer was. Das würde mir sehr helfen!!!
Gruß an alle
Swen
 Re: Auto auf den Zug und ab dafür!!!!! 24.05.2007 (08:36 Uhr) Marina
> Hallo ihr dort draußen!!!
> Ich würde gerne mit der Bahn von Berlin bzw. Moskau nach
> Wladiwostock fahren, aber nur unter der Voraussetzung,
> dass der Streetdominator --mein VWBus
> dabei ist. Hat einer einen Plan wie ich da an
> Informationen komme bzw. wie korrupt ist die russische
> Bahn???
> Was kostet solch eine Fahrt??? Kann man ein Auto mit dem
> Zug überhaupt mitnehmen? Ich möchte von Wladiwostok dann
> mit der Fähre nach Hokaido übersetzen...
> Sowas nenne ich ein Abenteuer. Da habe ich Bock drauf.
> Weiß einer was. Das würde mir sehr helfen!!!
> Gruß an alle
> Swen
Kann Dir nur raten, Deinen Drang nach Abenteuer woanders zu befriedigen.Schließlich gibt es ja genug Disney-Lands!!!Gib Deinen "Streetdominator" auf dem Schrottplatz ab, in Russland ist er eine Lachnummer.
Also mein Gutster,
wir haben uns erkundigt, wir wollten unsere Motorräder im Zug mitnehmen. Du kannst Dein Gefährt nicht mit dem gleichen Zug mitnehmen, da die Personenzüge keine Möglichkeit dafür bieten. Es gibt an 3 Tagen in der Woche die Möglichkeit Dein Gefährt zu verladen. Aber wie gesagt Du fährst in einem anderen Zug hinterher. Wir haben dann deswegen Abstand genommen und fahren jetzt die ganze Tour durch. Das würde ich Dir auch raten.
Gruss JJ

> Hallo ihr dort draußen!!!
> Ich würde gerne mit der Bahn von Berlin bzw. Moskau nach
> Wladiwostock fahren, aber nur unter der Voraussetzung,
> dass der Streetdominator --mein VWBus
> dabei ist. Hat einer einen Plan wie ich da an
> Informationen komme bzw. wie korrupt ist die russische
> Bahn???
> Was kostet solch eine Fahrt??? Kann man ein Auto mit dem
> Zug überhaupt mitnehmen? Ich möchte von Wladiwostok dann
> mit der Fähre nach Hokaido übersetzen...
> Sowas nenne ich ein Abenteuer. Da habe ich Bock drauf.
> Weiß einer was. Das würde mir sehr helfen!!!
> Gruß an alle
> Swen
 Re: Auto auf den Zug und ab dafür!!!!! 28.05.2007 (13:08 Uhr) Eliane
Und warum fährst du nicht selbst?

Und ein besonderes Abenteuer wäre weder das eine noch das andere.

Viele Grüße
Eliane
Naja, ich denke 10000km auf der Strasse können überall auf der Welt ein Abenteuer werden ...
auch für ganz "hart gesottene" wie Eliane ;-)

Gell Eliane

> Und warum fährst du nicht selbst?

> Und ein besonderes Abenteuer wäre weder das eine noch das
> andere.

> Viele Grüße
> Eliane
 Re: Auto auf den Zug und ab dafür!!!!! 04.06.2007 (10:58 Uhr) Eliane
> Naja, ich denke 10000km auf der Strasse können überall
> auf der Welt ein Abenteuer werden ...
> auch für ganz "hart gesottene" wie Eliane ;-)
> Gell Eliane

Wenn du mich gerne als eine solche sehen willst, dann tu dir keinen Zwang an.

Da ich diese Strecke zu einem guten Teil vor fünf selbst Jahren gefahren bin, mit einem russischen UAZ-Bus, weiß ich, dass es KEIN wirkliches Abenteuer darstellt. Die Straße, v.a. die weiterführende ist in den letzten Jahren nicht schlechter sondern besser geworden ist. Mir fehlt leider die Zeit, um das letzte Drittel noch zu fahren. Obendrein wirst du weder der erste noch der letzte sein, der sich auf diese Reise macht.

Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.