plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Auswandern in die Ukraine? 16.06.2005 (08:57 Uhr) Islandpferd
Wir wollen es tun!
Wer hat Erfahrungen und möchte Berichten?
Wir möchten auf dem Land leben mit unseren tieren!
 Re: Auswandern in die Ukraine? 16.06.2005 (23:52 Uhr) Unbekannt
Ich weiß nicht,würde es eher (och) nicht reskieren!Zu viel Korruption und zuviel Kriminalität!Dann schon eher nach Russland,dort ist es im Verdleich schon mehr Ordnung,und Wirtschaft wächst und wächst!
War schon in beiden Ländern!
Aber es ist deine Entscheidung...
 Re: Auswandern in die Ukraine? 17.06.2005 (04:45 Uhr) Sandra
Wenn Du kreativ bist, keine Angst vor neuem hast und einfach spueren moechtest das Du lebst, dann tus! Wichtig ist, Geduld mitbringen, leben in sozialer Gruppe als Herausforderung sehen und vorallem auch keine Angst haben ohne staatliches Netz zu leben. Eine gute Gesundheit ist sicherlich auch noch von Vorteil.
Treffen die Punkte einigermassen auf Euch zu, kein Problem und egal ob Russland, Ukraine oder Bulgarien. Das Leben ist ueberall schoen wo man sich auf sich und seine Faehigkeiten verlassen muss und man nicht das Gefuehl einer staatlichen Rundumversorgung mit Sanatoriumscharakter empfindet.
 Re: Auswandern in die Ukraine? 29.06.2005 (13:43 Uhr) Rumpelstilz1
Also ich kann Dir nur raten MACH ES !

Die Ukraine ist ein wunderschoenes Land, die Menschen sind gastfreundllich und hilfsbereit - besonders auf dem Land !

Fahre rüber (mit dem Auto - es passiert Dir nichts) sieh Dir an, wo Du hin willst, gewinne Freunde. Erkundige Dich nach den Formalitäten - es wird wahrscheinlich die Beste Entscheidung Deines Lebens !

Allerdings - Du solltest die Russische Sprache koennen, wenigstens um das Notwendigste erledigen zu koennen - in der Westukraine wird zwar "Ukrainisch" gsprochen, deren Russisch ist auch stark gewöhnungsbedürftig - aber wenn Du Dich einmal daran gewöhnt hast, dann wird es auch gehen.

Also - Viel Glück ! - und lass Dich hier nicht so verunsichern, in Wirklichkeit (und insgeheim) bewundern Dich doch alle Abrater, nur fehlt ihnen selbst der Mut.
 Re: Auswandern in die Ukraine? 12.09.2005 (21:25 Uhr) desyak
> Die Ukraine ist ein wunderschoenes Land, die Menschen
> sind gastfreundllich und hilfsbereit - besonders auf dem
> Land !

Ich bin einverstanden, wohne in der Ukraine und habe keine Angst. Obwohl gibt es viel Nachteile, ist hier Leben viel Interessantes als in Deutschland, wo man alle Schritte und Täte vorsehen kann. Ich kann das vergleichen, wein auch Deutschland-Leben kenne. Wenn Sie eine Frage haben, schicken mir die an email desserg@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.