plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo Zusammen,
da ich aus beruflichen Gründen ab dem 01.03.2003 für erstmal ein Jahr nach Moskau ziehe, möchte ich mich darauf vorbereiten. Im Moment stehe ich im Thema Moskau noch ganz am Anfang,d.h.:
- ich kann noch kein Russisch
- ich kenne die Stadt Moskau bisher nur aus dem Fernsehen
  (übertrieben gesagt :-))
- ich bin noch vollkommen planlos, wie ich mich am Besten
  vorbereite

Als ich gerade dabei war, im Internet über die Stadt Moskau und Russland allgemein zu recherchieren, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich denke, dass dieses Forum ein guter Anfangspunkt für mein zukünftiges Leben in Moskau sein kann.
Daher suche ich Interessante Menschen / Kontakte, die mir bei der Planung ein paar hilfreiche Tipps geben können. Natürlich hoffe ich auch, den oder die eine(n) persönlich mal in Moskau kennen zu lernen.
Würde mich freuen...

Gruss Oliver alias Pirscher ;-)
 Re: Aufbau eines Bekanntenkreises in Moskau 02.02.2004 (19:32 Uhr) Anja185

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.