plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Audio Lern-CD 27.02.2004 (11:53 Uhr) Jakhar
Hallo,

ich suche eine gut Lern-Cd für die russische Sprache, da ich leider keine Zeit habe aus Büchern oder am PC zu lernen und so kann ich lange Autofahrten gleich zum Russischlernen nutzen :-)
Also wer kann mir da was Gutes empfehlen?

Viele Grüsse
J :-)
 Re: Audio Lern-CD 27.02.2004 (12:47 Uhr) Sandra
Schau bei langenscheidt nach.
Allerdings aus paedagogischer sicht muss ich Dir sagen ohne Buecher kann man keine Sprache lernen. Wenn Du allerdings nur guten Tag und aufwiedersehen brauchst im Leben und glaubst ohne Grundgrammatik und Schrift leben zu koennen, tja dann klappt das mit einer CD.
 Re: Audio Lern-CD 27.02.2004 (13:22 Uhr) Jakhar
Hi Sandra,

ich hatte in der Schule schonmal russisch (ist aber schon ewig her :-)) und brauche mal wieder ne Auffrischung (besonders Vokabeln), da ich russisch in nächster Zeit wieder brauche.
Mit der Grammatik komme ich noch ganz gut klar :-)

Trotzdem danke erstmal :-)
 Re: Audio Lern-CD 28.02.2004 (20:39 Uhr) Unbekannt
Hi!
Ich lerne auch gerade Russisch mit Langenscheids praktischer Sprachlehrgang Russisch 1. Das ist ein Lehrbuch mit 2 Audiocassetten.( Hab ich gebraucht bei Amazon gekauft, gibt es mittlerweile bestimmt auch mit CD.) Lesen und Schreiben lernen klappt damit super, sprechen lernen ist schon schwierig.Ob das jetzt der beste Kurs ist kann ich nichtsagen, auf jeden Fall schon mal wesentlich besser als Pons Powerkurs für Anfänger. Davon kann ich nur dringend abraten!!
Viele Grüße
Petra
 Re: Audio Lern-CD 10.03.2004 (17:04 Uhr) Jakhar
erstmal danke,

ich habe da was aus dem Hüber Verlag gefunden.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Grüsse
J

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.