plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 arbeit 14.12.2008 (14:55 Uhr) ralf100
hallo !!!!!!!!!
ich suche arbeit in russland, vorrangig in südrussland !
von beruf bin ich zimmermann und würde wenn möglich in diesem oder artverwandten beruf in russland arbeiten
wenn mir jemand da weiterhelfen kann bitte ich um dringende wortmeldung !
danke schon jetzt ralf100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 Re: arbeit 19.12.2008 (12:55 Uhr) Unbekannt
> hallo !!!!!!!!!
> ich suche arbeit in russland, vorrangig in südrussland !
> von beruf bin ich zimmermann und würde wenn möglich in
> diesem oder artverwandten beruf in russland arbeiten
> wenn mir jemand da weiterhelfen kann bitte ich um
> dringende wortmeldung !
> danke schon jetzt ralf100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Habe gehört, daß in Wolgograd eine neue Schuhputzerbrigade in der dortigen Einkaufszone stationiert werden soll.Bewerbungen aber nur mit Berufserfahrung.Wie wärs?
 Re: arbeit 22.12.2008 (08:43 Uhr) marco008
> hallo !!!!!!!!!
> ich suche arbeit in russland, vorrangig in südrussland !
> von beruf bin ich zimmermann und würde wenn möglich in
> diesem oder artverwandten beruf in russland arbeiten
> wenn mir jemand da weiterhelfen kann bitte ich um
> dringende wortmeldung !
> danke schon jetzt ralf100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hallo

Würde es vieleicht mal über die Deutsch-Russische Handelskammer versuchen. Es gibt auch zwischen deutschen und russischen Städten zusammenarbeit in diesenm bereich. Ich meine z.b. in Düsseldorf gibts neine Wirtschafts Vertretung der Stadt und des Gebietes Moskau. Ich vermute mal sowas gibts auch zwischen anderen Städten. Ansonsten würde ich Russische Botschft oder Konsulat vorschlagen.
 Re: arbeit 23.12.2008 (06:09 Uhr) Kagul
ich würde mal schauen, ob das CIM (www.cimonline.de) jemanden sucht, der mit der Erfahrung da hin geht. Die suchen Fachkräfte für Einsätze weltweit und sind auch in Russland. Vorteil: Man wird eventuell zu westlichen Konditionen beschäftigt. Die Auslandsvermittlung der Bundesagentur kann bei Russland übrigens nicht helfen. Auswanderungswillige berät in Deutschland noch das Raphaelswerk der Caritas im Auftrag des Bundesverwaltungsamts.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.