plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,

wie kann ich es anstellen, in einer Moskauer Zeitung eine Anzeige zu schalten?

Die Zeitung sollte sowas sein wie in Deuschland diese Wochenblätter also von vielen gelesen und nicht so ein politisches Blatt.

Vielen Dank für die Antworten.

Ralf Dybizbanski
 Re: Anzeige in einer Moskauer Zeitung schalten? 02.06.2004 (06:02 Uhr) Sandra
Es gibt kostenlose Quartierzeitungen in Moskau, die werden von den Omis gelesen. Dann gibt es "Is ruk ruki" sehr populaer, ist ein Gebrauchtmarkt.
Die Frage ist also welche Kaeuferschicht willst Du erreichen. Es gibt auch Gelbe Presse und sehr populaer sind auch billige Fernsehzeitschriften. Allerdings die Gelbe Presse wie Moskowski Komsomoliz lesen Leute die in Deutschland Bild lesen wuerden.
Anzeigen muss man aber in der Regel vor Ort persoenlich bezahlen. Also nix mit Bankueberweisung.
Noch was, Leute die diese Blaetter lesen gehoeren zu denen die nicht gross Geld haben. Wenn Du Leute mit Kleingeld brauchst ist Wedomost besser. Allerdings eine Tageszeitung und auch mit politischen Artikeln.
Hallo,

oh "Moskowski Komsomoliz" hört sich schon mal sehr gut an.
Ich möchte wirklich die normalen Leute ansprechen also keine Reichen und Schönen. Stellt sich nun die Frage, wie komme ich an den Schalter dort :-)?

Kennst du eventuell eine Agentur die solche Jobs übernimmt?
Gibt es eine Mailadreaas (ich suche auch mal selber bei google.ru

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!
Ralf
Hallo Ralf,
Adressen von Verlagen und Werbeagenturen bekommst Du über www.yellowpages.ru (auch in English).
Gerhard
Hallo,

oh prima vielen Dank!

Ralf
 Re: Anzeige in einer Moskauer Zeitung schalten? 03.06.2004 (05:52 Uhr) Sandra
Wende Dich mal an eine Filiale von Publicitas (gibt es in jeder groesseren Deutschen Stadt). Die nehmen im Regelfall Werbung fuer alle groesseren Zeitungen Weltweit an. Kostet halt dementsprechend und ob sie Russland machen weiss ich nicht. Ansonsten schau mal am Bahnhofskiosk nach oder am Flughafen, jeweils ende der Woche vielleicht findest Du ja mal eine Ausgabe von der Zeitung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.