plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Beziehung zu russischen Frauen 24.04.2005 (18:01 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (05:08 Uhr) Sandra
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (11:03 Uhr) Chris
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (19:54 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 28.04.2005 (01:37 Uhr) Eliane
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 28.04.2005 (11:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 22.06.2005 (20:57 Uhr) Unbekannt
 SAUBLOED 22.06.2005 (21:38 Uhr) georg
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (13:25 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (20:01 Uhr) Rumpelstilz1
 Antwort an Orchidee 30.06.2005 (03:30 Uhr) Rumpelstilz1
Sagen wir einmal, dass russische Frauen bei mir um ein Vielfaches höher in der Achtung stehen, als deutsche Frauen. Ich habe genügend deutsche Ehen gesehen (und übergehe dabei eigene Erfahrung mit einer Deutschen), ich spreche eine Reihe von Sprachen und war daher nicht auf meine Gegend beschränkt, sondern kenne mehr als nur Europa. Wenn in Russland der Mann nicht gerade zum Säufer wird, dann ist die Partnerschaft häufig enger - so wie Sie geschrieben hatten - eine Deutsche wird das nicht zulassen - dann bitte doch, soll sie es nicht zulassen und finden, wen sie überhaupt noch finden kann, wenn überhaupt.

Es gibt hinreichend Studien in der Psychologie über unterschiedliches Partnerverhalten, mögen sich die deutschen Frauen in der juristischen Ecke ihrer Frauen-zeitschrift darüber informieren, wie sie sich zu verhalten haben, Russinen haben das im Gespür. Sie verhalten sich wie Frauen, wahrscheinlich weil sie es noch sind !

Also Deutsche den Deutschen - und ich halte es mit den Lateinern:
ubi bene ibi Patria !

P.S. ich wurde zu keinerlei Unterhaltszahlungen herangezogen - also deshalb kein Groll - und auch sonst kein Groll. Einfach nur Gleichgültigkeit !

> Ist mir nur so eingefallen - bei den kulturellen
> Unterschieden. Außerdem noch, was hat Kultur mit
> Sauberkeit zu tun ?
> Wie soll ich Ihnen das beantworten ?
> Vielleicht aber mit Fleiß ?
> >
> > Sie werden mir vielleicht nicht antworten wollen, dennoch
> > frage ich Sie.
> > Wie kommt man auf so eine Schlussfolgerung?
> > Würde mich wirklich sehr interessieren!
> > An welcher Stelle im Text kamen Sie auf solche Gedanken?
> >
> > Hier noch einmal der Originaltext
> >
> > Hallo,
> > ich habe eine Frau getroffen die russischer Herkunft ist
> > und die ich auch sehr mag. Sie hat auch die deutsche
> > Staatsbürgerschaft. Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr
> > mit einer Russin zusammen seit? Gibt es da extreme
> > kulturelle Konflikte wenn ja welche? Gibt es etwas was
> > man besonders beachten soll als Deutscher z.b. bestimmte
> > Bräuche oder auch Einstellungen zur Beziehung wo anders
> > sind?
> > Gibt es irgendwo eine Homepage wo man vielleicht mehr
> > Informationen findet?
> > Danke.
> > Gruß
> > Thomas
> >
> > > Eigentlich kann ich MAL WIEDER Sandra nur zustimmen.
> > > Also der große Unterschied ist ... bei Arbeitslosigkeit
> > > wird sie nicht sofort zum Sozi rennen um sich dann faul
> > > in den Sessel zu setzen --- sie wird Arbeit finden - und
> > > Du wahrscheinlich nicht !
> > > Ich vermute mal, dass sie wirklich zu gut fuer Dich ist.
 Re: Antwort an Orchidee 30.06.2005 (16:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 25.04.2005 (15:52 Uhr) joerg
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 26.04.2005 (19:00 Uhr) goofer
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 26.04.2005 (22:01 Uhr) Thomas
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 30.06.2005 (03:02 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 29.06.2005 (13:18 Uhr) Rumpelstilz1
 Sauberkeit? 29.06.2005 (14:04 Uhr) Eliane
 Re: Sauberkeit? 29.06.2005 (19:57 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Sauberkeit? 30.06.2005 (06:47 Uhr) Sandra
 Re: Beziehung zu russischen Frauen 30.06.2005 (16:09 Uhr) cheka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.