<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

172 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 als deutsches Unternehmen nach Russland...wie? 27.04.2005 (22:53 Uhr) stefan_nw
Hallo zusammen,

ich habe in Deutschland ein Beratungs-Unternehmen und kann jetzt einen Auftrag von einer russischen Firma bekommen.
Jetzt stellt sich mir natürlich dir Frage, ob ich als deutsches Unternehmen in Russland problemlos tätig sein darf. Ich würde dafür auch nach Moskau ziehen, dort Wohnung nehmen etc.
Hat jemand Erfahrung, ob das möglich ist, wie man da vorgehen muss usw., wie es mit Besteuerung aussieht uvm.?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Stefan
 Re: als deutsches Unternehmen nach Russland...wie? 28.04.2005 (23:51 Uhr) stefan_nw

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.