plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 alleine nach St. Petersburg 03.06.2005 (21:19 Uhr) veida
Hallo,
ich fahre jetzt zum ersten Mal nach St.Petersburg, könnt ihr mir Tipps geben die man als Frau beachten sollte um evtl. übergriffen vorzubeugen (ausser den Hausverstand nicht zu Hause lassen)? Ich nehme mal nicht an das es so gefährlich ist wie behauptet wird, aber ist z.B. Taxifahren unbedenklich?
danke!
 Re: alleine nach St. Petersburg 04.06.2005 (05:27 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.