plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Abchasien-Novy Afon 25.08.2003 (16:09 Uhr) Gerd
Wer kennt die Reisemöglichkeiten nach Abchasien und wer war
in letzter Zeit mal dort? Das dt. Fernsehen hat eine Sendung
über Pizunda gebracht mit schlimmen Bildern einer verfallenen Stadt.  Ich möchte in die Höhlen von Novy Afon.
Habe russ. Jahresvisum, aber es soll nicht für Abchasien gelten! (?) Ein Taxi aus Sotchy wollte mich aber für 200 §
hinbringen. Ich suche aber einen rechtlich richtigten Weg und würde gerne eine russische Studentin mitnehmen.
-Als Dolmetscherin, Begleiterin, vielleicht echte Freundin,
nicht als Sexbegleitung!- Dieser Vorschlag gilt auch für
Russlandreisen in andere Gebiete. (Rostov am Don, Orenburg,
Novgorod, usw.)
 Re: Abchasien-Novy Afon 26.08.2003 (02:39 Uhr) Eliane
> Wer kennt die Reisemöglichkeiten nach Abchasien und wer
> war in letzter Zeit mal dort?
...
> Habe russ. Jahresvisum, aber es soll nicht für Abchasien
> gelten! (?)
Das kann nicht gelten, da Abchasien auf georgischem Gebiet liegt und das wiederum nicht zu Russland gehört.
Abchasien hat sich voe einigen Jahren unabhängig erklärt, aber es ist nicht als Staat anerkannt. Ich nehme aber an, dass man irgendwie mit einem georgischen Visum da hin gelangen kann.
Vielleicht hilft dir ja ein georgisches Konsulat weiter.

Georgien gilt allerdings auch nicht als sicheres Ziel für touristische Reisen. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten, weil die politische Lage längst nicht so klar wie in Russland ist.

> und würde gerne eine russische Studentin mitnehmen.
> -Als Dolmetscherin, Begleiterin, vielleicht echte
> Freundin,
> nicht als Sexbegleitung!- Dieser Vorschlag gilt auch für
> Russlandreisen in andere Gebiete. (Rostov am Don,
> Orenburg, Novgorod, usw.)
In diese Gegenden kanst du jederzeit mit deinem Jahresvisum reisen. Einfach in den nächsten Zug steigen und los gehts.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Abchasien-Novy Afon 26.08.2003 (10:23 Uhr) Gerd
Hallo Eliane, danke für die Antwort!  Darf ich fragen, wer
Eliane ist?  Meldest Du dich mal per Email bei mir?
Ich habe noch so eine komplizierte Frage zu Tschetschenien.
Vielleicht kennst Du auch hier eine gute Antwort.
Danke und (hoffentlich) bis bald, Gerd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.