plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 30.12.2005 Rostov - Stavropol 22.11.2005 (12:19 Uhr) Steffi
Hallo !
Am 30.12.2005 fliege ich mit meinem Sohn zu meinem Verlobten in den Kaukasus. Habe aber folgendes Problem:
er soll wirklich nichts davon erfahren und die ganze Verwandtschaft ist sehr "redeselig". Daher sage ich nichts und habe leider auch keinen, der mich abholt.
Wir landen Abends um 20.10 Uhr in Rostov und wissen nicht,wie wir von dort in die Region Stavropol kommen. Genaugenommen müssen wir in die Stadt Nevinnomysk !!!

Weiß jemand, wo ich diese Zugverbindungen nachschauen kann bzw. ob um diese Zeit noch ein Bus fährt ?!
Leider kann ich nur sehr schwer russsich sprechen bzw. lesen und bräuchte echt Hilfe!!!!
Vielleicht fliegt ja selbst jemand dorthin und hilft mir?! Sitze echt in der Klemme ....
Ach ja, für alle, die immer auf ein Reiseschnäppchen hinaus sind:
Aeroflot-DON bietet am 30.12.2005,aber NUR an diesem Tag, einen Direktflug von Frankfurt nach Rostov- Frankfurt an für sage und schreibe 285,- € incl. aller Steuern !!!!!

Bitte versucht mir zu helfen, ok?

Danke, Steffi
 Re: 30.12.2005 Rostov - Stavropol 22.11.2005 (12:37 Uhr) Karsten Packeiser
Die Stadt liegt direkt an der Haupteisenbahnlinie der Nordkaukasus-Gegend. Verbindungen kannst Du auch ueber www.bahn.de suchen. Der Busbahnhof in Rostow liegt direkt neben dem Eisenbahn-Hauptbahnhof, vielleicht hast Du dort Glueck, falls Bahntickets knapp werden. Kurz vor Neujahr sind viele Russen unterwegs zu Verwandtenbesuchen.
 Re: 30.12.2005 Rostov - Stavropol 22.11.2005 (16:19 Uhr) Joerg
Hallo Steffi,
Nevinnomysk liegt nun ja nicht gerade um die Ecke, immerhin knapp 400 Bahnkilometer von Rostov entfernt und es fahren am Tag nur 3- 4 Zuege diese Strecke mit Fahrtzeiten von 5-6 Stunden.
Am 30.12.05 gibt es die letzte Verbindung am Tag:
Zug 027m
Rostov ab: 21:28 Uhr
Nevinnomysk an: 03:27 Uhr
Da komst Du nachts also an und ob Du den Zug noch bekommen kannst ist fraglich, wenn Du erst 20:10 uhr in Rostov landest.
Auf jeden Fall unbedingt vorher eine Fahrkarte kaufen, denn alle diese Zuege sind sogenante Transitzuege und zu 100% am 30.12. vor Neujahr ausgebucht.
Du hast aber noch eine weitere Moeglichkeit, nach Stavropol zu fahren:
Zug 077t
Rostov ab: 22:57 Uhr
Stavropol an: 07:30 Uhr am naechsten Morgen und dann die letzten 40 km mit dem Taxi.

viele Gruesse

Joerg








> Hallo !
> Am 30.12.2005 fliege ich mit meinem Sohn zu meinem
> Verlobten in den Kaukasus. Habe aber folgendes Problem:
> er soll wirklich nichts davon erfahren und die ganze
> Verwandtschaft ist sehr "redeselig". Daher sage ich
> nichts und habe leider auch keinen, der mich abholt.
> Wir landen Abends um 20.10 Uhr in Rostov und wissen
> nicht,wie wir von dort in die Region Stavropol kommen.
> Genaugenommen müssen wir in die Stadt Nevinnomysk !!!
>
> Weiß jemand, wo ich diese Zugverbindungen nachschauen
> kann bzw. ob um diese Zeit noch ein Bus fährt ?!
> Leider kann ich nur sehr schwer russsich sprechen bzw.
> lesen und bräuchte echt Hilfe!!!!
> Vielleicht fliegt ja selbst jemand dorthin und hilft
> mir?! Sitze echt in der Klemme ....
> Ach ja, für alle, die immer auf ein Reiseschnäppchen
> hinaus sind:
> Aeroflot-DON bietet am 30.12.2005,aber NUR an diesem Tag,
> einen Direktflug von Frankfurt nach Rostov- Frankfurt an
> für sage und schreibe 285,- € incl. aller Steuern !!!!!
>
> Bitte versucht mir zu helfen, ok?
>
> Danke, Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.