plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 30.12.2005 Rostov - Stavropol 22.11.2005 (12:19 Uhr) Steffi
Hallo !
Am 30.12.2005 fliege ich mit meinem Sohn zu meinem Verlobten in den Kaukasus. Habe aber folgendes Problem:
er soll wirklich nichts davon erfahren und die ganze Verwandtschaft ist sehr "redeselig". Daher sage ich nichts und habe leider auch keinen, der mich abholt.
Wir landen Abends um 20.10 Uhr in Rostov und wissen nicht,wie wir von dort in die Region Stavropol kommen. Genaugenommen müssen wir in die Stadt Nevinnomysk !!!

Weiß jemand, wo ich diese Zugverbindungen nachschauen kann bzw. ob um diese Zeit noch ein Bus fährt ?!
Leider kann ich nur sehr schwer russsich sprechen bzw. lesen und bräuchte echt Hilfe!!!!
Vielleicht fliegt ja selbst jemand dorthin und hilft mir?! Sitze echt in der Klemme ....
Ach ja, für alle, die immer auf ein Reiseschnäppchen hinaus sind:
Aeroflot-DON bietet am 30.12.2005,aber NUR an diesem Tag, einen Direktflug von Frankfurt nach Rostov- Frankfurt an für sage und schreibe 285,- € incl. aller Steuern !!!!!

Bitte versucht mir zu helfen, ok?

Danke, Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.