plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo zusammen,

ich habe einen Thread von vor einem Jahr gefunden und wollte diesen nicht nochmal aufwärmen, deshalb meine neue Frage:

Ich werde nächsten Sonntag (08.08.04) in Moskau sein und suche Studenten etc. , die gerne Deutsch sprechen und neue Leute kennenlernen und mit denen man sich evtl. die Stadt anschauen könnte.

Es ist eine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen von Höflichkeit, dass ein Unkostenbeitrag oder ein schönes gemeinsames Mittagessen angemessen sind.
Es geht nicht darum, eine gratis Stadtführung zu finden, sondern einfach nur darum, evtl. gleiche Interessen (Deutsch sprechen und Stadt anschauen) zusammenzuführen.

Ein regulärer Reiseführer wäre wohl zu teuer (oder? - ca. 20 USD wären für einen Nachmittag schon in Ordnung)am liebsten wäre mir aber, wenn beide Seiten einfach Spass am Kontakt haben.

Wir sind sehr nette Leute und würden uns über Antwort freuen.

Grüsse aus Hamburg,

midnightfever

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.