plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kein Betreff 26.02.2008 (04:26 Uhr) Olga-LeiterAIZ
Hallo, Leute!
Ich stelle das Omsk ökonomische Institut vor. Die Abteilung der internationalen Zusammenarbeit entwickelt sich jetzt bei uns. Wir wollen die Kontakte mit den deutschen Hochschulen einstellen und Studenten und die Lehrer aus verschiedenen Laendern einladen. Können Sie uns mit dieser Arbeit helfen, den Praktikanten im Rahmen des Spezialistenaustausches empfehlen?

Olga Gill (Dzebniauri),
Der Leiter der Abteilung der internationalen Zusammenarbeit
Das Omsk Ökonomische Institut (OmÖI)
http://www.omeconom.ru
 Re: 26.02.2008 (12:34 Uhr) marco008
Hi

Icvh würde mich an die Botschaft in Moskau deswegen wenden oder an die Kultusministerien der einzelnen Bundesländer. Wäre in meinen augen das einfachste.
 Re: Re: 26.02.2008 (15:26 Uhr) Scherzkeks
> Hi
>
> Icvh würde mich an die Botschaft in Moskau deswegen
> wenden oder an die Kultusministerien der einzelnen
> Bundesländer. Wäre in meinen augen das einfachste.


Deine Augen in Gottes Gehörgang!!!!
 Re: Re: 26.02.2008 (16:31 Uhr) marco008
Naja man könnte sich noch an die Uni´s direkt wenden. Das Erasmus Programm ginge vieleicht auch noch weiss da allerding nicht genau bescheid.
 Re: Re: 27.02.2008 (06:59 Uhr) Sandra
Kontakte zu Studenten koennen Sie direkt hier versuchen:
www.joe-list.de ansonsten wuerde ich direkten Kontakt mit den
Hochschulen und Fakultaeten aufnehmen, die eurem Profil entsprechen.
E-Mailadressen findet man direkt ueber die Webseiten der entsprechenden
Hochschulen, googeln hilft.
Ansonsten, Kontakt mit der sog. Hochschulkonferenz der entsprechenden
Bundeslaender aufnehmen. Greifswald und Dresden ist da sicherlich offener
als z.B. Muenchen. Hannover und Hamburg gehoeren zu den sehr grossen
Hochschulen. Slwaische Institute koennen auch eine Anlaufstelle sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.