plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kein Betreff 19.04.2005 (17:40 Uhr) Nataly
Wer möchte viel von Rußland kennenlernen, kann mir alles fragen! Ich bin Rußinn.
 Re: 22.04.2005 (20:52 Uhr) my44
> Wer möchte viel von Rußland kennenlernen, kann mir alles
> fragen! Ich bin Rußinn.

Hallo Natali
Ich plane für die nächsten Jahre mit meiner Frau eine Reise durch Russland.
Ich bin dabei, die Möglichkeiten zu erforschen.
Wenn du nicht Natali  heissen würdest, hätte ich keine Probleme mit meiner Frau, so sagt sie gleich Bedenken an !!
Wir sind beide so um die 60 , also nicht auf Abenteuer aus.
Vielleicht gibt es ja seriöse Kontakte, ich würde mich freuen !!

gruss
my44
 Re: Re: 24.04.2005 (17:41 Uhr) Nataly
Ich bin ein seriöses Mädchen! Ich werde Dolmetcherin werden und möchte mit Leuten aus Deutschland sprechen um meine Sprachkentniße zu verbessern. Ich kann viel erzählen und zeigen. Ernst gesagt, ich verstehe eigentlich nicht warum Ihre Frau Angst hat.
 Kein Betreff 24.04.2005 (22:43 Uhr) my44
hallo Nataly
In welchem Gebiet bist du zuhause?
Wir würden gerne den Norden, also Sibirien - Polarkreis etc. erkunden.
Sonst mach bitte mal Vorschläge
Gruss
my44
 Re: 25.04.2005 (08:29 Uhr) Jaroslav
hallo!
Vielleicht möchten Sie auch Altaigebirge besuchen?
Es ist aber nicht im Polarkreis, so kalt ist es leider nicht :)
Ich hab dort viele bekannten, ua auch wolgadeutschen.
Gruss
jaroslav
 Re: Re: 27.04.2005 (21:23 Uhr) Unbekannt
> hallo!
> Vielleicht möchten Sie auch Altaigebirge besuchen?
> Es ist aber nicht im Polarkreis, so kalt ist es leider
> nicht :)
> Ich hab dort viele bekannten, ua auch wolgadeutschen.
> Gruss
> jaroslav
 Re: Re: 27.04.2005 (21:27 Uhr) my44
So, da war eine falsche Eingabe von mir.
Also:
hallo jaroslav
Ich freue mich über deine Mitteilung und Info.
Meine Planung läuft für das Jahr 2006.
Ich habe deine email-Adresse, und würde mich freuen, wenn ich meine Planung zusammenstelle, weitere  Informationen erhalten könnte.
Bis dahin my44
 Re: Re: 28.04.2005 (06:48 Uhr) Jaroslav
> So, da war eine falsche Eingabe von mir.
> Also:
> hallo jaroslav
> Ich freue mich über deine Mitteilung und Info.
> Meine Planung läuft für das Jahr 2006.
> Ich habe deine email-Adresse, und würde mich freuen, wenn
> ich meine Planung zusammenstelle, weitere  Informationen
> erhalten könnte.
> Bis dahin my44

Hallo my44,
stehe immer zur Verfügung :)
Was Reisen nach Sibirien oder Altai betrifft, kann ich alle notwendigen Informationen vermitteln - Dokumenten, Tips usw. Man kann auch verschiedene Reisebüros ansprechen, aber wie ich glaube, es ist viel besser (und preiswerter), das Land individuell kennenzulernen, ohne Vermittlungsorganisationen.
Gruss
Jaroslav
 Re: 28.04.2005 (01:44 Uhr) Eliane
> Wir würden gerne den Norden, also Sibirien - Polarkreis
> etc. erkunden.

Sibirien ist nicht nur Norden, sondern auch ganz schön viel Süden und Osten. Nicht überall, wo es kalt werden kann, muss Norden sein.

Gruß Eliane
 Re: 28.04.2005 (02:04 Uhr) Sebastian
> hallo Nataly
> In welchem Gebiet bist du zuhause?
> Wir würden gerne den Norden, also Sibirien - Polarkreis
> etc. erkunden.
> Sonst mach bitte mal Vorschläge
> Gruss
> my44

Norden ist nicht Sibirien. Aber kann ich trotzdem empfehlen. Vom Polarkreis nach Norden bis Murmansk kann ich vielleicht einige konkrete Tips geben und auch Kontakte vermitteln.

Sebastian
 Re: 28.04.2005 (14:29 Uhr) roteto
> hallo nataly, ich such eine telefonnummer. kannst du mir helfen?
roman
 Re: Re: 30.04.2005 (18:10 Uhr) Unbekannt
> > hallo nataly, ich such eine telefonnummer. kannst du mir helfen?
> roman
Уа

 Re: 01.05.2005 (20:53 Uhr) my44
> Wer möchte viel von Rußland kennenlernen, kann mir alles
> fragen! Ich bin Rußinn.

Hallo Nataly
Ich hatte eine e-mail geschickt, kann es sein, das du sie nicht erhalten hast ???
gruss
my44
 wo ist nataly ???? 07.05.2005 (12:34 Uhr) my44
> Wer möchte viel von Rußland kennenlernen, kann mir alles
> fragen! Ich bin Rußinn.


Hallo Nataly , wo bist du, lange nichts von dir gehört ??
my44

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.